Adventskranz

Alle Jahre wieder

Der fertig gebundene und geschmückte Kranz

Wie jedes Jahr wurde am Samstag vor dem ersten Advent, dieses Mal also am 29.11.2008, der überdimensionale Adventskranz auf dem Gelände der THW-Unterkunft an der BAB 656 aufgebaut. Durch Vermittlung eines THW-Kameraden, der bei der Forstverwaltung beschäftigt ist, erhielten wir sowohl das Tannengrün für unseren Kranz als auch unseren diesjährigen Christbaum umsonst.

Nachdem der Adventskranz gebunden war und die Kerzen daraufgesteckt waren,  wurde er zum Portal transportiert, das schon am vorherigen Dienst erichtet worden war.
Den Adventskranz wurde mit dem Hubsteiger an Ort und Stelle gebracht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.