Ausbau der Kantinenküche

Gespendete Möbel zur Ausstattung der neuen Ortsverbandsküche ausgebaut und verladen

Ausbau der Schränke aus dem offizierscasino der ehemaligen Loretto Kaserne

Am 13.11.2010 wurde dank der Loretto Kaserne oder besser bekannt als Kreiswehrersatzamt Mannheim, die ehemalige Kantinenküche zur neuen Küche des THW in unserem Neubau.In einer mehrtägigen Aktion wurde am Dienstag den 09.11 und am Samstag 13.11 die Küche ausgebaut und verladen. Da der Neubau noch nicht bezugsfertig ist, wird die Küche vorerst zwischengelagert, bis sie Ende Januar beim großen Umzug an ihren Bestimmungsort kommt. Der Abbau der Küche und das Verladen benötigte um die 20 Helfer der Fachgruppe Verpflegung und der Fachgruppe Beleuchtung.Wir danken der BIMA und der Bundeswehr für die Überlassung unserer neuen Küche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.