20.08.2022

Brand im Gewerbegebiet

Fachgruppe Räumen des OV Mannheim unterstützt die Löscharbeiten mit Bergungsräumgerät

Bild: OV Ladenburg/Simon Zoppke

Helferinnen und Helfer aus Ladenburg und Mannheim wurden am Samstag zu einem Brand nach Ilvesheim alarmiert. In einem Gewerbegebiet war ein Lager mit Dämmmaterial in Brand geraten.

Die Fachgruppe Räumen aus Mannheim zog mittels Radlader das Brandgut auseinander, damit die Feuerwehr es ablöschen konnte. Der OV Ladenburg unterstützte die Feuerwehr mit einem Fachberater.

 

 


  • Bild: OV Ladenburg/Simon Zoppke

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: