Halloween Wochenende

Die Unterkunft verwandelt sich in eine Halloweenstätte

Am Samstag den 30.10.2010 wandelte die THW-Jugend mit Hilfe einiger Aktiver Helfer unsere Unterkunft zu einer schöne schauriger Halloweenstätte - ausgestattet mit einigen selbstgeschnitzten schaurigen Halloweenkürbissen, Hexen, orangefarbenen Tischdecken, Spinnen und Skeletten. Die Jugend stellte selbstgemachte kleine Pizzen her und belegte sie nach ihren eigenen Wünschen. Danach wurden Kartenspiele gespielt und gegen 23 Uhr war Schlafenszeit. Am nächsten Tag wurde gegen 9 Uhr gefrühstückt, um sich gut zu stärken für einen anstrengenden Tag voller Spaß im Freizeitpark Tripsdrill.

Abends nach der Ankunft in der Unterkunft wurde noch gegrillt und um 22 Uhr wurden die Kleinen aus der THW Jugend von ihren Eltern abgeholt.

Die Älteren durften sich noch an einem Filmabend auf dem Beamer erfreuen.

Am 1. November durfte die THW Jugend unter Leitungen des Zugführers eine Rettungsübung ausführen.