Hochzeit von THW-Helferin und Feuerwehrmann

Nicht nur im Einsatz eine gute Kombination

Mit dem europäischen Tag des Notrufs, dem 11.02.2022, hatten sich unsere Helferin Patricia aus der Fachgruppe Räumen und ihren Mann Johannes einen ganz besonderen Tag für Ihre Hochzeit ausgesucht.

Vor der mit vielen roten Luftballon-Herzen liebevoll dekorierten Lanz-Kapelle auf dem Mannheimer Lindenhof hatten sich die Kameraden der Feuerwehr und des THW zusammengefunden, um für die Brautleute nach der Trauung Spalier zu stehen.

Das THW nutzte die Fluchtstäbe der FG R und an deren Ende musste das Brautpaar eine erste gemeinsame Aufgabe lösen - einen Doppelstich mit Handschuhen zu lösen, wobei jeder auch nur eine Hand nutzen durfte. Die Zusammenarbeit der beiden war perfekt und in kürzester Zeit hatten Patricia und Johannes diese Aufgabe gelöst und schritten dann weiter durch das Schlauchspalier der Freiwilligen Feuerwehr Mannheim-Neckarau. der Abteilung in der Johannes aktiv ist.

Wir wünschen dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag heute und für den weiteren gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste.