Jahresabschluss der THW Jugend Mannheim im Europapark

Weihnachtlicher Glitzerzauber und farbenprächtige Paraden

Weihnachtlicher Glitzerzauber

Die Jahresabschlussfahrt der Jugendgruppe findet immer weit ab vom normalen Ausbildungsbetrieb statt. Dieses Mal ging es am frühen Samstagmorgen mit zwei Fahrzeugen in den Europapark nach Rust. Auch die THW Jugend Neckargemünd fuhr mit, so dass eine große Anzahl THW-Jugendlicher den Europapark ein wenig hellblau färbte.

Wenn auch einige der großen Achterbahnen aus Witterungsgründen geschlossen hatten, hatten  dennoch alle viel Spaß in der weihnachtlichen Winterzauberwelt mit viel Glitzer und tollen Paraden. Das für Dezember ungewöhnlich warme Wetter trug dazu bei, dass am Ende auch im Dunklen der Lichterglanz ausgiebig genossen werden konnte.

Von allen Mitfahrern kam ein sehr positives feedbeck und man verabschiedete sich voneinander bis ins neuen Jahr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.