11.01.2020

Jahresauftakt in der THW Jugend Mannheim

Junghelferinnen und Junghelfer der Ortsjugend Mannheim besuchen Eisdisco in Heddesheim

Am Samstag, den 11. Januar 2020, war die THW-Jugendgruppe zum Jahresbeginn gemeinsam bei der Eisdisco auf der Eisfläche in Heddesheim. Es lief Musik, die Disco-Lichter beleuchteten die ganze Eisfläche und es war voller Menschen mit einer lustigen Atmosphäre. Unsere Jugend hatte sehr viel Spaß beim Schlittschuhlaufen, den verschiedensten Unterhaltungen und dem gemeinsamen Pommes essen.

Nicht nur wir, auch andere Menschen hatten sehr viel Spaß und genossen den Abend. Bei uns gab es viel zu lachen. Auch wenn des Öfteren Jugendliche auf dem Eis hingefallen sind, sind sie wieder aufgestanden und niemand hat sich verletzt. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend. Nach diesem schönen Einstieg ins Jahr freuen wir uns schon alle riesig auf das Eislaufen nächstes Jahr und auf die kommenden Jugend-Ausbildungsdienste.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: