Landesweite Übung der HCP Einheiten in Eberbach vom 15. bis 17. September

Verpflegung der Auftaktveranstaltung durch die Logistik Verpflegung Mannheim

Die aus ganz Baden-Württemberg anreisenden Mitglieder des HCP Moduls wurden am Freitagabend von der Fachgruppe Logistik-Verpflegung des Ortsverbands Mannheim verpflegt, eh sie zur Einreise ins Übungsland "Ewwerbeach" weiterfuhren. Im HCP Modul sind Helfer aus vielen Ortsverbänden  Baden-Württembergs zusammengefasst, die bei solchen Übungen in immer unterschiedlichen Personalzusammenstellungen üben.

Neben der Zusammenstellung der einzelnen Übungsgruppen gab es in der Elsenzhalle als Stärkung einen leckeren Gemüseeintopf mit Rindfleisch und es wurden Lunchpakete ausgegeben, damit die Helferinnen und Helfer während der oft zeitaufwändigen Einreise ins Übungsland eine Kleinigkeit zum Essen dabei hatten.

Herzlichen Dank an die Kameraden des OV Sinsheim für den Aufbau der Ausgabestelle - stellte sich doch die Anreise nach Sinsheim auf Grund der Verkehrslage als zeitaufwändiger dar als geplant.