Logistik Verpflegung im Einsatz

Verpflegung für 300 Einsatzkräfte der Polizei

Am Feldkochherd

Obwohl gleichzeitig das neue Fahrzeug der Fachgruppe in Zahna-Elster abgeholt wurde, war die  Logistik-Verpflegung am Freitag und Samstag im Einsatz um jeweils 300 Portionen Warmverpflegung für Einsatzkräfte der Polizei frisch zuzubereiten und auszugeben. An ersten Tag gab es Gulaschsuppe, am zweiten einen kräftigen Gemüseeintopf mit Würstchen, sowie jeweils eine vegetarische Alternative.

Am Feldkochherd wurde eifrig gewerkelt, um rechtzeitig zu den Ausgabezeiten mit den Mahlzeiten vor Ort in Weinheim zu sein. Während ein Teil der Mannschaft zur Ausgabe fuhr, stelle der Rest die Einsatzbereitschaft wieder her, putzte den Feldkochherd und die übrige benötigte Ausstattung.

Unterstützt wurde die Logistik Verpflegung hierbei durch Helfer der anderen Einheiten. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit der Helfer aller Gruppen!