Red'n Blue Club Night

Partynacht zur Einweihung der neuen Unterkunft

Party pur im Rettungszentrum mit Bands und DJ

Ein noch nie dagewesenes Event zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsfeld (FF) und dem Technischen Hilfswerk Mannheim (THW): Die Red’n Blue Clubnight. Mit Alex Auer & Band (LAVA) und der Band „SheBang“ (Live cover band) und DJ Thex (BigFM). Diese Ereignis sollte zeigen, dass die FF und das THW nicht nur harte Arbeit sind sondern es sollte das Gefühl der Kameradschaft und der Freude sein und dass diese Helfer nicht nur vor sich hin existieren sondern sagen „Hier sind wir und was wir machen ist Cool und macht Laune, warum machst du nicht mit?“.

Neben dem Clubnight Geschehen wurden auch Freigetränke verlost, in THW und FF Manier (Schlauchkegeln und Nagel Hämmern). Verpflegung erhielten die hungrigen Nachschwärmer von der Fachgruppe Logistik Verpflegung des THW in der Feuerwehrhalle, in der auch einige CSA Chemikalien Schutzanzüge ausgestellt waren. Die Besucherzahlen waren für das erste Event dieser Art sehr gut, wir hatten ein bunt gemischtes Publikum und die Stimmung riss bis in die frühen Morgenstunden nicht ab. Doch alles hat mal ein Ende und das kam auch hier gegen vier Uhr morgens.