22.12.2018

Sina und Benedikt haben geheiratet!

Die langjährige Helferin der Fachgruppe Räumen hat gestern, am 22.12.2018, ihren Benedikt geheiratet.

Sina und Benedikt beim Lösen des Knotens


Um es Benedikt nicht ganz so einfach zu machen, hatte unsere Delegation eine kleine Aufgabe vorbereitet, welche es zu lösen galt, bevor es in die verdienten Festivitäten gehen konnte: Ein Knoten musste mit Einsatzhandschuhen von den frischgebackenen Eheleuten zusammen gelöst werden. Innerhalb weniger Sekunden konnten die beiden den Knoten lösen, so dass wir Sina guten Gewissens in die Ehe "entlassen" können.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


  • Sina und Benedikt beim Lösen des Knotens

  • Begrüßung nach der Trauung

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: