Zweimal pro Jahr ist die Time Warp zu Gast auf dem Mannheimer Maimarktgelände. Das bedeutet viel Arbeit für Polizei und Johanniter Unfallhilfe. Da unterstützt der Ortsverband Mannheim natürlich gerne.
Schon Mittags wurden für das Regierungspräsidium Karlsruhe Zelte mit Infrastruktur (Strom, Licht, Tisch-Bank-Garnituren) gestellt. Traditionell teilen sich die Busfahrten für das Personal des Medical Centers der Johaniter Unfallhilfe je ein Busfahrer der JUH und des THW. Dieses Jahr sorgte der neue Bus der rnv mit Wasserstoffantrieb für ein besonderes Fahrgefühl. Auch vor Ort unterstütze das THW die Johaniter Unfallhilfe als Technischer Support. Nach Abschluss der Kontrolle wurden die Zelte incl. Infrastruktur wieder abgebaut
und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Insgesamt waren am Wochenende parallel zur AGT Ausbilung und Frühlingsfest in Friedrichsfeld elf Helfende an den verschiedenen Hilfeleistungen beteiligt. Wir bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit im Schulterschluss.