Verpflegung von Polizeibeamten beim Einsatz während des Festivals Toxicator

Noch ein Einsatz für die Fachgruppe Logistik-Verpfelgung

Lunchpakete

Auch wenn der Großeinsatz zur Verpflegung der Einsatzkräfte im Bonadieshafen sich bis gegen 02:30 Uhr nachts hingezogen hat, da nach dem Kochen ja bekanntlich noch das Spülen ansteht, musste dennoch am Samstagvormittag für die Verpflegung der Polizei eingekauft werden. Diese war seitens des Polizeipräsidiums Mannheim angefordert worden, um den Beamten zu Schichtbeginn beim Toxicator Festival am Sonntagmorgen um 06:00 Uhr ein Lunchpaket mit der Verpflegung für den Tag mitzugeben.

Am Samstagnachmittag wurden dann Brötchen geschmiert, Schnitzel, Obst und Schokoriegel zusammen mit Getränken verpackt und am frühen Sonntagmorgen im Autobahnpolizeirevier angeliefert.

Wir hoffen, es schmeckt allen und wünschen den eingesetzten Beamten einen ruhigen Einsatz.