Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Mannheim

Mannheim, 10. Dezember 2022. Nach der Jahresabschlussübung feierten die Helferinnen und Helfer Weihnachten in der Unterkunft.

Nach der Jahresabschlussübung (siehe Artikel), die am selben Tag von 10 bis 15 Uhr stattgefunden hatte, konnten sich die Helferinnen und Helfer nochmal frisch machen. Und um 18 Uhr füllte sich dann der Flur in der Unterkunft mit unzähligen Kameradinnen und Kameraden.

Bei Glühwein bzw. Kinderpunsch und Keksen unterhielten sich die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und verfolgten eine sehr spannende Diashow mit Fotos aus den Ahrtaleinsätzen. Die bunte Mann- und Frauschaft genoss sichtlich die entspannte Atmosphäre und den festlich geschmückten Unterrichtsraum.

Nach dem Abendessen überreichte Nicole Dudziak, die Ortsbeauftragte, an alle Helferinnen und Helfer, die am Ahrtaleinsatz beteiligt waren, eine Verdiensturkunde und ein Abzeichen. Für alle Einsatzkräfte gab es vom Ortsverband ein praktisches Handtuch, natürlich in Blau und bestickt mit dem Namen der Helferin/des Helfers.

Das Essen war wieder hervorragend und der Abend klang aus mit vielen Gesprächen und weiteren Fotos.

Der THW Ortsverband Mannheim wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.