Einsatzarchiv

4. August 2022, Mannheim/Neckargemünd. 25 Mannheimer Helfer und Helferinnen des Technischen Hilfswerk waren in Neckargemünd im Einsatz bei einem Brand. Mit Atemschutzgerät halfen sie dabei, Glutnester zu löschen und beschädigte…
mehr
Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung des OV Mannheim versorgt die Einsatzkräfte der Polizei
mehr
Mannheim, 13. Juli 2022. Der Ortsverband Mannheim des Technisches Hilfswerk wurde nach der Sprengung eines Geldautomaten in einer Bankfiliale zu Sicherungsmaßnahmen und zur Beräumung gerufen.
mehr
Mannheim, 12.06.2022. Am späten Sonntag-Abend wurde das THW Mannheim für die Ausleuchtung der kriminaltechnischen Untersuchung eines Verkehrsunfalls angefordert.
mehr
Mannheim, 14.05.2022. Erneut unterstützte auch dieses Jahr der THW Ortsverband (OV) Mannheim den Dämmermarathon, der am 14.05. in und um Mannheim herum stattfand.
mehr