Veranstaltungsarchiv

Mannheim, 12. November 2022. Eine von der Regionalstelle Mannheim initiierte regionalbereichsweite Zugtrupp-Übung wurde am Samstag im THW Ortsverband Mannheim durchgeführt. Das Szenario: ein Meteoritenschauer trifft den Süden…
mehr
Mannheim, 9. November 2022. In der neuen Folge THWas??? des Podcasts Blau bleibt! des THW Ortsverband Mannheim gehen wir der sogenannten LuK nach.
mehr
Mannheim, 28. Oktober 2022. Zu einer gemeinsamen Übung mit den ehrenamtlichen Kräften des THW Ortsverbandes Mannheim reisten am Freitagnachmittag Einheiten des Ortsverbandes Schramberg an.
mehr
Mannheim/Ladenburg, 23.10.2022. Am Wochenende fand im THW Ortsverband Ladenburg eine Grundlagenschulung zur LuK statt. Auch aus dem THW Ortsverband Mannheim waren Helfer dabei.
mehr
Zehn neue Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer für den Ortsverband Mannheim
mehr