Ärzte Konzert in Mannheim

Fachgruppe Logistik-Verpflegung übernimmt die Verpflegung der Einsatzkräfte der Polizei

Für das Konzert der Ärzte auf dem Maimarktgelände in Mannheim fragte die Polizei erneut nach einer Warmverpflegung für ca. 150 Einsatzkräfte und Sitzgelegenheit für gleichzeitig 100 Personen an. Trotz mehrerer zeitgleicher Veranstaltungen übernahm die FG Logistik-Verpflegung zusammen mit Unterstützern diese Tätigkeit und während die einen noch am Kochen waren, bauten andere schon Tische und Bänke auf.

Es gab eine Gemüse-Tomatensauce, die mit Nudeln serviert wurde und auch wenn ein rein vegetarisches Gericht ungewohnt war, hat es doch lecker geschmeckt.

Nach der Essensausgabe gab es noch die Möglichkeit das Konzert zu besuchen, eh dann im Rettungszentrum die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde.