Aufbau eines Hochregals in der Fahrzeughalle

Zum Start ins neue Jahr bauten fünf fleißige Helfer des THW Ortsverbandes Mannheim ein 3m hohes Regal in der Fahrzeughalle auf. Es ersetzt ein in die Jahre gekommenes altes Regal und bietet nun Platz und sichere und praktische Ablagemöglichkeiten.

Am Samstag, den 02.01.2021, trafen sich fünf fleißige Helfer des THW Ortsverbandes zum Aufbau eines Hochregals in der Fahrzeughalle.

Zwischen 10 und 18 Uhr wurden unter anderem 20 Löcher in den Boden gebohrt, um das Regal sicher zu verankern. Mit 3m Höhe wird dabei auch ein gutes Stück der Hallenhöhe ausgenutzt. Einige Gitterboxen und die zahlreichen Bierzelt-Garnituren wurden am Nachmittag verräumt.

Wir danken den Helfern, die sich dieser Aufgabe annahmen und freuen uns über dieses schöne Regal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.