BASF-interner Artikel über ehrenamtliche Einsatzkräfte im Ahrtal

Freundlicherweise dürfen wir einen Artikel des BASF-internen Magazins "SICHERHEITSSPIEGEL" übernehmen und hier veröffentlich.

Im BASF-internen Magazin "SICHEREHEITSSPIEGEL" wurde in der Ausgabe 04 - Dezember 2021 über den ehrenamtlichen Einsatz mehrerer Mitarbeitenden der BASF AG berichtet. Auch zwei Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Mannheim (OV MA) sind dabei. Freundlicherweise darf der THW OV MA den entsprechenden Artikel hier veröffentlichen.

Vielen Dank dafür!

Ehrenamtliches Engagement trifft auf Unterstützung seitens des Arbeitgebenden. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ein schöner Artikel über den Einsatz de Kameradinnen und Kameraden kann Interesse bei anderen Mitarbeitenden wecken, sich für ein Ehrenamt zu engagieren.

Vielen Dank auch dafür!

Die Veröffentlichung erfolgt nach freundlicher Genehmigung durch die BASF SE in Ludwigshafen am Rhein.

Den Artikel finden Sie in der PDF.