Eislaufen zum Jahresauftakt

THW-Jugend Mannheim besucht die Eisbahn in Heddesheim

Es ist schon lange zur Tradition geworden: Der erste Dienst im neuen Jahr führt die THW Jugend Mannheim auf eine Eisbahn zum Schlittschuhlaufen. So auch in diesem Jahr, als das Ziel die Eisbahn in Heddesheim war. Die zwei bereitgestellten MTW reichten nicht für alle Kids aus und so brachten einige Eltern ihre Kinder direkt zur Eisbahn, so das alle, die Lust auf Schlittschuhlaufen hatten, auch Eislaufen konnten.

 

Alle hatten viel Spaß an der Bewegung und nach einer Runde Eisdisco ging es zurück ins Rettungszentrum.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.