Jahresabschlussfahrt der THW-Jugend Mannheim

Drei interessante Tage für die Mannheimer THW-Junghelferinnen und Junghelfer

Die Jahresabschlussfahrt führte die THW-Jugend Mannheim dieses Mal vom 15. bis 17.Dezember 2023 ins Kinder- und Jugenddorf Klinge in ein Selbstversorgerhaus. Freitagnachmittag ging die Fahrt nach Seckach los und es wurde dort Quartier bezogen. Nach dem Abendessen gab es noch eine kleine Nachtwanderung.

Am Samstag wurde das Dorf erkundet und es wurde die Zeit  mit allen möglichen unterschiedlichen Spiele verbracht, ehe es abends auf den Weihnachtsmarkt nach Mosbach ging. Da dieser leider sehr klein war, wurde noch weiter auf den sehr stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen gefahren.

Am Sonntag ging es dann schon wieder zruück nach Mannheim und auch ohne Schnee war es ein schöner Jahresabschluss.