Jugendgruppe, Fußball und große Bubbles

In der Soccer Arena Sindelfingen fand am 27.01.24 ein Bubble-Soccer-Wettkampf statt, der von der Landesjugend Baden-Württemberg organisiert wurde.

Unsere Jugend trat mit zwei Gruppen an, ein Team bei den "Zwergen" und ein weiteres bei den "Riesen". Ein Team bestand aus fünf Spielern und zwei Auswechselspielern. Insgesamt kämpften 13 Teams bei den Zwergen und 15 Teams bei den Riesen um den Sieg.

Wenn Jugendliche in großen Bubbles Fußball spielen, sieht das meist sehr lustig aus. Mal steht jemand auf dem Kopf oder ein anderer rollt über das Feld. Tore fallen immer, gezählt werden natürlich nur die, die tatsächlich mit dem Fußball im Tor landen.

Die Jugendlichen zeigten beeindruckende Leistungen an diesem Tag. Unsere "Zwerge" belegten den ersten Platz, während unsere "Riesen" einen respektablen vierten Platz erreichten. Diese Platzierungen spiegeln das Engagement, die Teamarbeit und das sportliche Können der Jugendlichen wider.

Der Wettkampf bot den Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern förderte auch den Teamgeist und die Kameradschaft unter den Jugendlichen. Neben Rodeo reiten konnten sich die Jugendlichen in den Pausen, zwischen den einzelnen Spielen, auf den Trampolinen oder Hüpfburgen austoben.

Insgesamt war der Tag ein großer Erfolg für die Jugendlichen und zum Abschluss gab es noch für jeden ein Eis.