Matthias und Lena haben geheiratet

Liebe ist, wenn aus du und ich "wir" wird

Am 28.10.2023 heiratete der Schirrmeister des Ortsverbands Matthias seine Lena. Die Kameradinnen und Kameraden ließen es sich nicht nehmen, für das Brautpaar vor dem Standesamt in Mannheim-Käfertal Spalier zu stehen und hatten neben dem FüKW auch eine speziell auf Matthias zugeschnittene Hochzeitsaufgabe mitgebracht, die es von beiden gemeinsam zu lösen galt.

 

Am "Hochzeitsauto", einem blauen THW Bobby Car, musste eine Einweisung und eine Abfahrtskontrolle vorgenommen werden, womit die Verkehrssicherheit überprüft wurde, ehe Lena Matthias damit eine kurze Strecke ziehen musste, obwohl die Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeugs schwer in Frage gestellt wurde.

 

Nachdem alle den beiden gratuliert hatten, wurden die Brautleute zum Feiern entlassen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.