Spendenübergabe des Erlöses der Blaulicht-Party im September an Kinderhospiz Sterntaler

Blaulichtfamilie hält fest zusammen

Vier Veranstaltungen an einem Tag zu stemmen ist für das THW Mannheim eine Herausforderung, aber "geht nicht, gibt´s nicht" gehört schon immer als Motto bei uns dazu. Da alle Mannschaftstransporter in die Veranstaltungen des Leistungsabzeichens und der Abschlussprüfung der Grundausbildung eingebunden waren, musste der Gruppenführer der Fachgruppe Schwere Bergung mit dem MZKW die repräsentative Rolle übernehmen, dass wir ein fester Teil der Blaulichtfamilie sind und am Samstagmittag vors Mannheimer Schloss fahren.

Thomas Mohr von der GdP als Organisator hatte kurzfristig gebeten, dass auch das THW Mannheim bei der Spendenübergabe an das Kinderhospiz Sterntaler vertreten sein solle, und wir haben das gerne wahrgenommen - zeigt es doch den Schulterschluss aller Blaulichtorganisationen nicht nur beim Einsatz und im Dienst, sondern auch beim Feiern und repräsentativen Terminen.

Wir freuen uns, an dem Tag vertreten gewesen zu sein.