16.07.2022

Stadtteilfest Herzogenried

THW Jugend ist beim Stadtteilfest vertreten

Auch beim Stadtteilfest im Herzogenried war die THW Jugend Mannheim vertreten. Mit Schere und Spreizer war eine Mitmachaktion für große und kleine Kinder vorbereitet worden, bei der - unterstützt von Aktiven Helfern - alle ihre Geschicklichkeit antesten konnten. Ob mit der Handpumnpe oder mit dem zugehörigen Hydraulik-Aggregat betrieben, das Werkzeug besitzt eine große Kraft - kann aber sehr fein geregelt werden.

Nebenbei gab es am Pavillon der THW-Jugend jede Menge Information über die THW Jugend in Mannheim und allgemein im THW.

Unser Dank gilt Amelia, Berkant und Erik, die den Ortsverband hier gut vertreten haben und Dominik, der den Dreien als Fahrer geholfen hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: