Timewarp

Verpflegung der Johanniter Unfallhilfe auf dem Maimarktgelände

Sie tanzen nicht, sondern sie müssen arbeiten: Für 25 Mannheimer Mitglieder des Technischen Hilfswerks(THW) bedeutet die Time Warp immer einen richtigen Großeinsatz. Sie leuchten die Sanitätsstation aus, montieren dazu Scheinwerfer und Aggregate – und sie stehen sogar am Herd: Die „Fachgruppe Logistik“ verpflegt die 115 Sanitäter der Johanniter und die THW-Helfer aus Heidelberg, die in einem Spezial-Lkw den Funkverkehr aller Helfer koordinieren. Aufgrund der Schichtwechsel der Sanitäter gibt es rund um die Uhr Essen.