Weihnachtsfeier der Jugendgruppen

Rückblick auf das vergangene Jahr bei Plätzchen und Kinderpunch

Am 08.12.23 trafen sich Junghelfende, deren Eltern und Geschwister sowie Betreuerinnen und Betreuer im Rettungszentrum, um zusammen auf das vergangene Jahr zurückzuschauen. Bei Plätzchen und Kinderpunsch wurden die Dienste, Ausflüge und das Landesjugendlager mit dem Landesjugendwettkampf in einer Bilderschau vorgestellt. Tagsüber hatten ein Teil der Bufdis der Regionalstelle zusammen mit ihrer Betreuerin den großen Unterrichtsraum wunderschön geschmückt - herzlichen Dank dafür an Alice und ihrem Team.

 

Später gab es von den Jugendleiterinnen die Weihnachtsgesschenke für alle Kinder und Jugendlichen der Gruppen - eine USB-Taschenlampe, die in der kommenden Zeit Licht ins Dunkle bringen wird. Mit einem Ausblick auf den Dienstplan 2024 und die Jahresabschlussfahrt am kommenden Wochenende ging der Abend zu Ende, und alle freuen sich schon auf den Jahresauftakt mit dem Eislaufen und vor allem auch auf die bevorstehenden Weihnachtsferien.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.