Einsatzarchiv

Zuwachs für den Ortsverband (OV) Mannheim. Am 16.07.2021 erhielt der THW OV Mannheim den neuen Mannschaftstransportwagen Fachgruppe (MTW FGr).
mehr
Am Donnerstagabend, den 15.07.2021, wurde die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) des Ortsverbandes (OV) Mannheim zusammen mit der Fachgruppe N des OV Heidelberg alarmiert und in den Einsatz nach Hermeskeil…
mehr
Wieder einmal durfte der THW Ortsverband (OV) Mannheim bei einer Wahl tatkräftig Unterstützung leisten. Auftrag: Einsammeln der Wahlunterlagen und Wahlurnen bei den 51 Wahllokalen und den beiden Briefwahlzentren und Transport ins…
mehr
Verpflegung für OV Sinsheim und OV Wiesloch Walldorf nach Autobahneinsatz
mehr
Gleich zweimal Alarm: Einsätze für den THW Ortsverband (OV) Mannheim aufgrund von herabfallenden Fassadenteilen in Q7.
mehr